FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Versandkosten TinyRC

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 13:07    Titel: Versandkosten TinyRC Antworten mit Zitat

Hi,
ich kann auf deren Seite http://www.tinyrc.com/ sowie hier im Forum nix finden, won wegen Versandkosten nach Germany.

Kann mir wer helfen?

gtx
steely
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 13:24    Titel: Re: Versandkosten TinyRC Antworten mit Zitat

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Richie für seinen Epoch (Body & Chassis Set) $11,- Versand bezahlt.

Ansonsten würde ich per Mail nachfragen

Edit: Auf der HP gefunden:
"Items are shipped to the US only, although we are happy to ship internationally if you email us before ordering. Most orders are shipped via USPS Priority mail (2-3 days in most areas), while heavy orders may be shipped via UPS Ground. For specific inquiries, please contact us at shop@tinyrc.com."

Zuletzt bearbeitet von raudi am 28.03.2004, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 13:58    Titel: Re: Versandkosten TinyRC Antworten mit Zitat

Apropos:

http://www.tinyrc.com/shop/product.php?pid=588
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 14:18    Titel: Re: Versandkosten TinyRC Antworten mit Zitat

@bit-maniac
Yup.. schon gesehen.. ich find's aber ein wenig überflüssig. Das Chassis bringt nur weniger Gewicht und mehr Robustheit, es bleiben (von den gröberen Xmods-Nachteilen) der hohe Schwerpunkt (da Batteriekästen noch immer hochkant stehen) und die blöde proprietäre O-Elektronik erhalten..
Daher sehe ich das Verhältnis von Preis und Leistung nicht so ganz..

Cheers

Pippoe
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 14:47    Titel: Re: Versandkosten TinyRC Antworten mit Zitat

Es ist aber eine Grundlage, die man Modden kann
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 15:48    Titel: Re: Versandkosten TinyRC Antworten mit Zitat

Yup.. aber modden hiesse wohl, ein neues Upperdeck zu basteln, also Carbon kaufen und zersägen.. Wieso dann nicht gleich das ganze Chassis neu bauen? Für 55$ gibt's 'ne ganze Menge Carbon.. ..und Vorbilder gibt's in diesem Forum eine Menge (z.B. Sash auf Xmods-Basis oder Noumenon auf Mini-X)
..aber laut Zubehörliste sollte es zum Chassis ein auf-Batterien-niedrig-aber-mit-Fremdelektronik-Umbau-Paket geben.. ist aber im Moment wohl ausverkauft..

Cheers

Pippoe

Zuletzt bearbeitet von pippoe am 28.03.2004, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.