| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2004, 20:34 Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* |
|
|
Goil! Weitermachen!  _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.04.2004, 20:42 Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* |
|
|
Der Gepard war immer meine Lieblingsquartettkarte... Super Umsetzung, auch wenn der Stauchungsfaktor ordentlich ist. Reiht sich nahtlos ein in die anderen klasse Panzer-Mods, die hier im Forum in letzter Zeit präsentiert wurden!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rayman RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2004, 20:44 Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* |
|
|
@Microsash, da haben do auch ein schone (Roco) panzer mod gemacht.
Roco Minitanks
Gruss, Rayman _________________ Grüsse aus Holland , Rayman -- RED ACES -- 1st Dutch Combat Digi-Q Division
Zuletzt bearbeitet von Rayman am 19.04.2004, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan

|
Verfasst am: 19.04.2004, 20:47 Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* |
|
|
Goil !!!
Wie bekommt ihr den Lack so hin das die so Metallig aussehen ?
Gruss oversized _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit 
Zuletzt bearbeitet von oversized am 19.04.2004, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 19.04.2004, 20:53 Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* |
|
|
Dankaschän
Ist auch mein Lieblingspanzer. Ehrenplatz ? Uh... soo toll ist er auch wieder nicht. Alterungsmethode nennt sich Drybrush (fast leerer Pinsel)
MfG
Sash
P.S. Miau
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 19.04.2004, 23:52 Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* |
|
|
Sehr gut gelungener Panzer! Spricht mich auch optisch sehr an, da es mal einer ist, ohne "Rohr". Auch die Lackierung ünerzeugt- klasse.
Wird Zeit, dass ich auch mal etwas auf die Beine stelle Hab ja bisher nur was passendes auf Rädern ( klick ) _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 19.04.2004, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Belerophon RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2004, 00:25 Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* |
|
|
| Geil Geil das Teil besonders die Lackierung, ich muss das Trockenmalen auch mal ausprobieren.... |
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fast_Eddi RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2004, 08:25 Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* |
|
|
Ihrgendwie vermisse ich die DigiQ Linse und die IR-Sendediode.
Ich hätte die Löcher dafür ja vor dem Lackieren gebohrt. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 20.04.2004, 09:54 Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* |
|
|
@ Corkone
Ein gefälschter Beleg
@ Fast Eddi
Bin mir noch nicht sicher, wird wahrscheinlich Funk-Propo
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.04.2004, 09:57 Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* |
|
|
ganz gut geworden*g*
ne aber mach ma die andren techniken auch noch , wie die wetteraufhellungen , und die schwarzen ablagerungen...
wäre noch geiler!!
| Nach oben |
|
 |
Fast_Eddi RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2004, 10:14 Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* |
|
|
HiHiHi.
Sash ist zu feige nen DigiQ zu schlachten.
Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling,
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 20.04.2004, 10:18 Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* |
|
|
Nein, nicht Feigling, der Digi ist schon lange geschlachtet
Möchte nur nicht die Optik versemmeln und da ich schon lange einen mit Funk bauen will, trifft es sich ganz gut.
Ich habe schon Digi-Q s zerlegt (zum Turmdreh einzubauen), da haben andere ihre noch mit Watte in die Orginalschachtel nach dem spielen gelegt
MfG
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fast_Eddi RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2004, 10:20 Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* |
|
|
Ach Turmdreheinbau.
Kinderkacke
Das zählt nicht.
Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling, Feigling,
|
 |
microsash Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fast_Eddi RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2004, 10:41 Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* |
|
|
Jetzt kommt er mit "DAMALS"
Sicher!
Wir hatten ja früher Nichts, und Damals war alles besser.
Hör ich von meiner Mutter auch immer.
Alles plumpe Ausreden.
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 20.04.2004, 12:17 Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* |
|
|
Gut, bin ich halt ein Feigling
Nichtsdestotrotz war ich grad in der Sonne , ein paar neue Bilder schießen:
Was hab ich gemacht:
-Alterung nachgearbeitet
- Decals aufgeklebt
- Antennen angebracht
- Details bemalt
MfG
 |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 20.04.2004, 12:22 Titel: Re: Gepard by Microsash *neue Bilder+Video* |
|
|
wirklich zum verlieben
Die Ausarbeitung der Details ist gut gelungen, sprich Werkzeuge etc schön angepinselt
Sash hast eine gute Mischung gefunden, passt soweit alles auch die Alterung ist nicht übertrieben und kommt jetzt im Licht richtig zur Geltung.
halt nur schade das er nie an einem RICHTIGEM Kampf teilnehmen kann  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan