| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.08.2004, 17:48 Titel: Parkplatzracer |
|
|
Für alle, die gerne mal auf dem Parkplatz mit ihrem RC-Car (egal welcher Maßstab) ihr Runden drehen und sich da einsam fühlen ...
www.parkplatzracer.de
Da kann man sich eintragen, Parkplätze vorstellen und verabreden.
Community ist gerade im Aufbau ... also helft mit!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 31.08.2004, 09:46 Titel: Re: Parkplatzracer |
|
|
Nix da , die will ich nicht stören.
Ich werde mich hüten, auf irgendwelchen Parkplätzen mit meinen Autos aufzukreuzen. Sonst hat mein Scenic genauso ein Decal wie der Volvo von Haegar
Neenene!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 31.08.2004, 10:18 Titel: Re: Parkplatzracer |
|
|
Der BeB is Nitro-Süchtig
An der Seite ist aber noch viel zu machen "Bert" - hab mich mal registriert - bin ja mal nicht so  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.08.2004, 10:21 Titel: Re: Parkplatzracer |
|
|
Das ist übrigens nicht meine Seite! Nicht falsch verstehen!
Ich finde die Seite nur gut, da sich dann endlich mal Grüppchen von Fahrern finden, die ihre gemeinsame Nitrosucht befriedigen
@ Fiddy
Klar, wen es einmal packt ... aber du hattest mich ja gewarnt!
Mitlerweile darf (muß) mein kleiner Nitro überall mit hin ... könnte ja irgendwo ein leerer Parkplatz lauern. Daher ist er fester Bestandteil meiner Kofferraumausrüstung geworden ... nur in´s Bett darf er noch nicht ... da hat meine Freundin noch ein Wörtchen mitzureden
*Edit*
Das sehe ich ja jetzt erst ... woher weißt du, daß ich Bert bin ... habe extra versucht mich zu verstecken ...  _________________

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 31.08.2004, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 31.08.2004, 10:33 Titel: Re: Parkplatzracer |
|
|
Bei den paar Usern war das kein Großes Problem
Ich hoffe noch auf ein paar Fahrer aus dem Raum Köln / Bergisch Gladbach  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31.08.2004, 10:36 Titel: Re: Parkplatzracer |
|
|
... Fortgeschritten ... whow ... wo sind denn deine Nitros ... hä?
Dann nehmen wir die doch am Wochenende mal im "Drecks-Zafira" mit nach Hamburg ...  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 31.08.2004, 10:44 Titel: Re: Parkplatzracer |
|
|
Hab leider keine Einzelbilder - sind zuviele
Ich denke ich werde eher einen E 1-10er mitnehmen Verbrenner fahren ist meines wissens im Glashaus verboten ausserdem möchte ich die Ladekapazität des "Drecks-Zafira" nicht überbeanspruchen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sam Hell RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 02.09.2004, 21:41 Titel: Re: Parkplatzracer |
|
|
Typischer logischer Fehler: Verwechslung von Ursache und Wirkung. Ursache ist das Datenmaterial, also die digitalisierten Karten. Da gibt es nur zwei Systeme, die von allen Herstellern geteilt werden. Die meisten Audis und Mercedes haben DX-Karten. DX ist schon das bessere Format, aber halt niemals aktuell, weil auch Daten für 2004er Versionen (habe ich) nicht nach 2002 erhoben worden sind.
Das Auto ist halt n Nutzwagen, kann man nicht toll finden. Aber die Navi ist top - für Vielfahrer deutlich besser als die von Audi, weil sie per Datenfile ständig die aktuellen Daten von allen Autobahnbrücken abfragt (das sind diese Antennen an jeder Brücke, die aussehen, wie Solarpaneele). Auf Grund dieser Echtzeitdaten wird die Entscheidung für eine Umfahrung getroffen. Dabei kann ich am TFT Monitor die gewählte Route checken, während im Tachodisplay die nächsten Anweisungen und Abstände erscheinen.
Gleichzeitig kann ich am SMS Nachrichten am Display empfangen unbd senden, so dass ich dienstliche Status-Meldungen und Emails unterwegs easy am Monitor verfolgen kann. Für einen Entscheider sicher top. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
|