FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Parkplatzracer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 17:48    Titel: Parkplatzracer Antworten mit Zitat

Für alle, die gerne mal auf dem Parkplatz mit ihrem RC-Car (egal welcher Maßstab) ihr Runden drehen und sich da einsam fühlen ...

www.parkplatzracer.de

Da kann man sich eintragen, Parkplätze vorstellen und verabreden.
Community ist gerade im Aufbau ... also helft mit!
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 09:46    Titel: Re: Parkplatzracer Antworten mit Zitat

Nix da , die will ich nicht stören.
Ich werde mich hüten, auf irgendwelchen Parkplätzen mit meinen Autos aufzukreuzen. Sonst hat mein Scenic genauso ein Decal wie der Volvo von Haegar
Neenene!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 10:18    Titel: Re: Parkplatzracer Antworten mit Zitat

Der BeB is Nitro-Süchtig

An der Seite ist aber noch viel zu machen "Bert" - hab mich mal registriert - bin ja mal nicht so
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 10:21    Titel: Re: Parkplatzracer Antworten mit Zitat

Das ist übrigens nicht meine Seite! Nicht falsch verstehen!

Ich finde die Seite nur gut, da sich dann endlich mal Grüppchen von Fahrern finden, die ihre gemeinsame Nitrosucht befriedigen

@ Fiddy
Klar, wen es einmal packt ... aber du hattest mich ja gewarnt!
Mitlerweile darf (muß) mein kleiner Nitro überall mit hin ... könnte ja irgendwo ein leerer Parkplatz lauern. Daher ist er fester Bestandteil meiner Kofferraumausrüstung geworden ... nur in´s Bett darf er noch nicht ... da hat meine Freundin noch ein Wörtchen mitzureden

*Edit*
Das sehe ich ja jetzt erst ... woher weißt du, daß ich Bert bin ... habe extra versucht mich zu verstecken ...

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 31.08.2004, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 10:33    Titel: Re: Parkplatzracer Antworten mit Zitat

Bei den paar Usern war das kein Großes Problem

Ich hoffe noch auf ein paar Fahrer aus dem Raum Köln / Bergisch Gladbach
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 10:36    Titel: Re: Parkplatzracer Antworten mit Zitat

... Fortgeschritten ... whow ... wo sind denn deine Nitros ... hä?
Dann nehmen wir die doch am Wochenende mal im "Drecks-Zafira" mit nach Hamburg ...
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.08.2004, 10:44    Titel: Re: Parkplatzracer Antworten mit Zitat

Hab leider keine Einzelbilder - sind zuviele

Ich denke ich werde eher einen E 1-10er mitnehmen Verbrenner fahren ist meines wissens im Glashaus verboten ausserdem möchte ich die Ladekapazität des "Drecks-Zafira" nicht überbeanspruchen
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 17:35    Titel: Re: Parkplatzracer Antworten mit Zitat

Jo, leider keine Verbrenner im Glashaus. Auch nicht mit viel "Bitte, Bitte"!
Das Glashaus befindet sich nämlich in einem Wasserschutzgebiet.... (so die Aussage des Teams vor Ort)

Sonst könnte mein MT2 ja auch mit....

Quote:
Sonst hat mein Scenic genauso ein Decal wie der Volvo von Haegar

...das war ein anderes Rennen....

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 02.09.2004, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 17:45    Titel: Re: Parkplatzracer Antworten mit Zitat

Quote:

Das Glashaus befindet sich nämlich in einem Wasserschutzgebiet.... (so die Aussage des Teams vor Ort)

Meinst du nicht eher Lärm- und Luftschutzgebiet ?

Nee, das mit dem Glashaus war mir klar ... aber es gibt ja noch einsame Parkplätze und Industriegebiete ... Richies Navi findet sowas immer
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 17:51    Titel: Re: Parkplatzracer Antworten mit Zitat

Quote:
ausserdem möchte ich die Ladekapazität des "Drecks-Zafira" nicht überbeanspruchen

Kein Problem, Fiddy, den hältst Du doch die ganze Zeit auf dem Schoß... Mußt allerdings vorher das Heu entfernen, bin Allergiker...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sam Hell
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 20:24    Titel: Re: Parkplatzracer Antworten mit Zitat

Quote:
Nee, das mit dem Glashaus war mir klar ... aber es gibt ja noch einsame Parkplätze und Industriegebiete ... Richies Navi findet sowas immer

Ja, typisch Mercedes-Navi

Hätte der gute nach dem Jaguar sich mal den Audi A8
geholt... tststs... *g*
Wer Karos in schlechtem Zustand 1:28 für 4€
das Stück los werden will, PN mit Pic an mich.

click here
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2004, 21:41    Titel: Re: Parkplatzracer Antworten mit Zitat

Typischer logischer Fehler: Verwechslung von Ursache und Wirkung. Ursache ist das Datenmaterial, also die digitalisierten Karten. Da gibt es nur zwei Systeme, die von allen Herstellern geteilt werden. Die meisten Audis und Mercedes haben DX-Karten. DX ist schon das bessere Format, aber halt niemals aktuell, weil auch Daten für 2004er Versionen (habe ich) nicht nach 2002 erhoben worden sind.

Das Auto ist halt n Nutzwagen, kann man nicht toll finden. Aber die Navi ist top - für Vielfahrer deutlich besser als die von Audi, weil sie per Datenfile ständig die aktuellen Daten von allen Autobahnbrücken abfragt (das sind diese Antennen an jeder Brücke, die aussehen, wie Solarpaneele). Auf Grund dieser Echtzeitdaten wird die Entscheidung für eine Umfahrung getroffen. Dabei kann ich am TFT Monitor die gewählte Route checken, während im Tachodisplay die nächsten Anweisungen und Abstände erscheinen.

Gleichzeitig kann ich am SMS Nachrichten am Display empfangen unbd senden, so dass ich dienstliche Status-Meldungen und Emails unterwegs easy am Monitor verfolgen kann. Für einen Entscheider sicher top.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.09.2004, 20:59    Titel: Re: Parkplatzracer Antworten mit Zitat

Quote:
Für einen Entscheider sicher top

uuuuuhhhh!

Da haut aber einer auffn Putz! (fürn Regaleinräumer bei EDEKA )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.