FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 00:51    Titel: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat Antworten mit Zitat

großes sonntagskino bei dela-vision

zur spätvorstellung für euch mal was anderes - eine strenge übung: meine neuverfilmung des klassikers

- der schmale grat -

der film wurde diesmal im südflügel gedreht, aufgang mansarde ziemlich weit oben, man kann die höhe hören! also RUHE und boxen auf!

achtung: suizidgefährdeten ist vom betrachten des filmes abzuraten!

VIDEO der schmale grat (989 kb, rechtsklick > speichern unter)

ich wünsche gute unterhaltung!

anschließende bedeutungsgeräusche aus dem diskursbaukasten sind erwünscht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
macro

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 01:00    Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat Antworten mit Zitat

Du, da ist Dir beim Spielen was unter die Treppe gefallen...

Geh mal nachschauen, bevor es der Staubsauger frisst!!
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 01:00    Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat Antworten mit Zitat

So, wusste doch, dass es sich lohnt, nochmal reinzuschauen...
Zieh mir das Video gerade...

*edit*
AUTSCH
1. Schlag: Treppenstufe
2. Schlag: Treppenstufe Stockwerk weiter unten
3.+4. Schlag: Kullert auf der Treppe weiter nach unten
Rest: Berührung Bodenplatte Keller

Na, hab' ich richtig geraten?

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 25.10.2004, 01:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 01:01    Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat Antworten mit Zitat

Ich gebe es zu: Dela zieht alle Register der subtilen Cineastic und ich krümme mich vor Lachen und Tränen kullern auf´s Notebook.

Wieder wollte ein kleiner Tank hoch hinaus und ist tief gefallen. Nur wie tief eigentlich, dass ist hier die Frage?

Nun, ich würde sagen so 1,5 Stockwerke. Das erste Plop könnte noch die Stufe direkt unter dem Geländer sein, bevor es ganz nach unten geht. Nach unten? Ist der kleine nun etwa in der Hölle? Kommt Hochmut tatsächlich vor dem Fall?

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 25.10.2004, 01:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 01:01    Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat Antworten mit Zitat

Mir gefällt der Soundeffekt gegen Ende des Videos...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 01:14    Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat Antworten mit Zitat

Weiß nicht, soll ich jetzt: vor Lachen verrecken...

...oder doch lieber 'ne stille Gedenkminute für sinnlosen Heldentod einlegen

Grüße
racergirl
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 01:21    Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat Antworten mit Zitat

Hört sich ganz nach 6. Aufschlägen an.

Dies würde bedeuten, entweder 6 Treppenstufen oder

Habe es mal bei mir nach probiert, aber es Klang leider nicht so hohl wie im Video.

Entweder Du wohnst in einem Billighaus mit einer OBI-Treppe, oder es ist etwas anderes die Treppe runtergefallen. Es klang leider auch etwas zu dumpf für einen DigiQ.

Bei mir klingt es etwas heller und der DigiQ bleibt bei der 4 Stufe liegen.

Also alles getürkt
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 02:06    Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat Antworten mit Zitat

Quote:
Bei mir klingt es etwas heller und der DigiQ bleibt bei der 4 Stufe liegen.

.....ich schmeiß mich weg!!!!!!

schurz beiseite, nenn mir einen grund, nur einen einzigen, warum die geräusche nicht vom pantherchen gekommen sein sollen. mir fällt nämlich keiner ein.
mehr noch:
der digiq ist der newtonsche apfel des 21 ten jahrhunderts, quasi die normierung des fallkörpers! absolut aufschlaggeeignet!
und dazu noch bewegungsaktiv (brauchte nach jedem stunt einige minuten, um fast alle laufrollen und wenigstens einige der achsnägel wiederzufinden).

dessen ungeachtet fordert die kunst ihre opfer, und zwar ohne abstriche. basta.

aber ihr werdet ja alle panther wiedertreffen, wenn mein thread "einschmelzen unserer reste-panzern" kommt. wartets nur ab!

Zuletzt bearbeitet von dela am 25.10.2004, 02:08, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 09:18    Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat Antworten mit Zitat

Quote:
Entweder Du wohnst in einem Billighaus mit einer OBI-Treppe, oder es ist etwas anderes die Treppe runtergefallen. Es klang leider auch etwas zu dumpf für einen DigiQ.

Natürlich war das der DigiQ, der diese zauberhaften Töne hervorgebracht hat. Und es handelt sich auch nicht um ein Billlighaus, in dem Dela residiert.
Sonder es handelt sich hier selbstverständlich um eine Freitreppe und die Folge der Töne ist dadurch entstanden, dass er zwischen Wand und Treppe abgestürzt ist.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 16:43    Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat Antworten mit Zitat

mich als panterfahrer würde interesieren, wie das mit einem Turmdreh Tiger klingt

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 18:31    Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat Antworten mit Zitat

Quote:

Sonder es handelt sich hier selbstverständlich um eine Freitreppe und die Folge der Töne ist dadurch entstanden, dass er zwischen Wand und Treppe abgestürzt ist.

@Don_Helmudo,

leider wieder spricht sich einiges in Deiner Aussage.
Wenn der Panzer zwischern Wand und Treppe abgestürzt ist, kann er nicht auf Treppenstufen aufschlagen. Denn wie der Name schon sagt : eine Freitreppe ist nicht mit dem Mauerwerk verbunden, sonder hängt frei, allein nur durch die Konstruktion gestützt. Also wäre dann der Panzer im unterliegenden Geschoß mit einem Knall aufgeschlagen.

Was ich ganz vergaß, ist ja das DELA einen Gärtner und riesigen Park hat. Also fällt OBI-Treppe und Billighaus weg. Whl dann eher Marmor-Treppe ( hört sich aber auch anders an. )
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 18:37    Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat Antworten mit Zitat

Erst auf die Stufe direkt unter dem Geländer und dann weiter abwärts zwischen Wand und erster Stufe, dann auf die die tieferliegenden Stufen.

Mann, bin ich gespannt auf die Auflösung
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.10.2004, 20:24    Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat Antworten mit Zitat

Du hast eindeutig zuwenig Grip...

was hast du unten eigentlich getroffen? Eine leere Dose Hundefutter?

Wann findet die nächste Berlinale statt? da musst du einfach antretten. 1300+ stimmen sind dir sicher

cd
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 19:27    Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat Antworten mit Zitat

da ich selber hinter der camera stand, war ich auch nur auf meine akustische wahrnehmung beschränkt.

welchen weg hat unser kleiner tapferer freund gewählt?

keine ahnung, aber wir haben das meiste von ihm im zweiten geschoß wiedergefunden.

zur verabschaulichung hier das ganze treppenhaus des südflügels:

die kabel? hat mein gärtner für eigene zwecke verlegt. was der dort in seiner mansardenwohnung macht, will ich gar nicht wissen.

auf unserer freitreppe würde ich natürlich keinen digiq opfern:

Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.10.2004, 21:33    Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat Antworten mit Zitat

Quote:
auf unserer freitreppe würde ich natürlich keinen digiq opfern:

Echt irre, was heute schon alles bei OBI vertickt wird...

Back to topic: Im "Circus Delamus" lechzt das delierende Proletariat vollkommen abgestumpft nach neuen Attraktionen... die "Akustik-Treppe" war ein Flop.

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2004, 13:35    Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat Antworten mit Zitat

habe alle Filme Deiner Nacht angeschaut und kann nur mit dem Kopf schütteln soviel Brutalität dürfte unter P18 nicht gezeigt werden, normalerweise müsste man das schon an die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften melden

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 16:43    Titel: Re: erneut großes kino von dela-vision: der schmale grat Antworten mit Zitat

geil, aber hack nicht so auf deinem panther rum! das is gemein!

gruß

Zuletzt bearbeitet von RealHotzenplotZ am 28.10.2004, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.