FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Einführung für neue User....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 12:54    Titel: Einführung für neue User.... Antworten mit Zitat

Sodele,

bin nicht sicher, ob ich den Thread nicht besser im Bereich Boardsupport hätte starten sollen ...

Kann jemand das Flash-Filmchen eindeutschen und auf die Startseite legen - könnte viel Aufwand vermeiden Wink :

http://www.trials-shack.co.uk/posting.html

Enjoy,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 13:15    Titel: Re: Einführung für neue User.... Antworten mit Zitat

Das Video war hier schon mal vorgestellt, aber alle neuen sollten diese Gelegenheit nutzen, es anzuschauen. Leider ist es in der Tat so, dass neue User, die diese Regeln nicht kannten, auch kein englisch können.

Immerhin kann auch der eine oder andere erfahrenere User vom Video profitieren, indem er das meist falsch ausgesprochene Wort "thread" hier mal richtig hört.
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 14:09    Titel: Re: Einführung für neue User.... Antworten mit Zitat

Uralt....ausserdem weiss ich nicht, was Steam mit Bits zu tun hat.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 14:38    Titel: Re: Einführung für neue User.... Antworten mit Zitat

Naja das Thema ist nicht Steam - Du solltest Dir das Filmchen schon anschauen.
Selbst wenn's uralt ist - das Problemchen ist's allemal ;-)

Grüssle,

Jo

@Sofa - ist ja auch im OT
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 15:15    Titel: Re: Einführung für neue User.... Antworten mit Zitat

Jau Jo
Hast Recht, ist im OT, nicht im Support . Das Filmchen kenne ich trotzdem schon urlange und stammt nunmal aus dem Steamboard. Ist mittlerweile wahrscheinlich in sämtlichen I-net Boards aufgetaucht, ist aber auch super gemacht.

Gruss
Sofa
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 16:00    Titel: Re: Einführung für neue User.... Antworten mit Zitat

Quelle fropas avant...tztztz

Ja, dat Dingens ist alt aber es schadet trozdem nicht das ding immer wieder auftauchen zu lassen......

greez DOC
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 16:02    Titel: Re: Einführung für neue User.... Antworten mit Zitat

@DOC ich interpretire doch "Quelle fropas" als "Quel faux pas" richtig, oder?

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 13.01.2005, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
SofaRacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 16:45    Titel: Re: Einführung für neue User.... Antworten mit Zitat

Quote:
ich interpretire doch "Quelle fropas" als "Quel fauxpas" richtig, oder?

hehe
Richtigerweise sollte es quel faux pas heissen afaik. Fauxpas ist wohl eher die eingedeutschte Version. Aber genug der Klugscheisserei

Mal zum Thema: Ist ja nicht schlecht, dass manche es für notwendig halten immer wieder auf die Boardrules (wiederholte Fragen, Doppelposts...) aufmerksam zu machen, aber ich sehe hier so gut wie nie User, die andere Leute ständig mit www.Duden.de konfrontieren. Bin selbst kein Rechtschreibmeister, editiere auch Tippfehler sehr oft, aber die einfachsten Gross- und Kleinschreibregeln scheinen viele Boarduser (nicht nur hier) einfach zu ignorieren. Die Shift-Taste ist für manche wohl nur wichtig, um am Ende eines jeden Satzes ein Ausrufezeichen anzufügen. Super...

Gruss
Sofa
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.01.2005, 17:01    Titel: Re: Einführung für neue User.... Antworten mit Zitat

Ich find das Teil arschlahm!.. viel zu wenig Aktion.. blödes Video! lohnt sich tatsächlich nicht das anzugucken..
wie kann man sowass posten..

Es wir, wie in einem schäbigen schulungsvideo anhand von screencaptures erklärt wie man die suchfunktion benutzt und das man sich im klaren darüber sein sollte was man wie und wo postet.. lächerlich!

nix dolles dran!!

@dich: klickt einfach wo anders hin...
Und das ist mein voller Ernst und soll Dich nicht animieren die Scheisse jetzt erst recht anzuschauen!
Spart Dir die Zeit und spiel was an dir rum da hast du mehr von!
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 13:58    Titel: Re: Einführung für neue User.... Antworten mit Zitat

Öhhh....Bizza...dann mach doch Du eins mit mehr Action, Blut a.s.o....
Ich finde es an sich nicht schlecht dieses (solange Bizza´s noch nicht fertig ist) ab und zu aufzuwärmen.

@Sofa / Avant.....ich sehe schon, ihr habt gemerkt das ich der franz. Schreibweise wenig mächtig bin.....verdroschen werde ich trozdem nicht

Apropos: kell fropah *g*

greez DOC
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 15:05    Titel: Re: Einführung für neue User.... Antworten mit Zitat

Kell foopa. Das "r" kommt da nicht vor. Schreibt sich übrigens auf franzmannisch "faux pas", lieber avant. "Faux" heißt Fehler, "pas" heißt Tritt. Also Fehltritt.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 16:47    Titel: Re: Einführung für neue User.... Antworten mit Zitat

Gähn Richie - Du bist wirst alt und zu langsam, wurde bereits bemängelt- Ok ein Typo kann passieren - hast Du Deine letzten Postings gecheckt?

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 13.01.2005, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.