| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.01.2005, 12:54 Titel: Einführung für neue User.... |
|
|
Sodele,
bin nicht sicher, ob ich den Thread nicht besser im Bereich Boardsupport hätte starten sollen ...
Kann jemand das Flash-Filmchen eindeutschen und auf die Startseite legen - könnte viel Aufwand vermeiden :
http://www.trials-shack.co.uk/posting.html
Enjoy,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 12.01.2005, 13:15 Titel: Re: Einführung für neue User.... |
|
|
Das Video war hier schon mal vorgestellt, aber alle neuen sollten diese Gelegenheit nutzen, es anzuschauen. Leider ist es in der Tat so, dass neue User, die diese Regeln nicht kannten, auch kein englisch können.
Immerhin kann auch der eine oder andere erfahrenere User vom Video profitieren, indem er das meist falsch ausgesprochene Wort "thread" hier mal richtig hört. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
SofaRacer RC-Fan

|
Verfasst am: 12.01.2005, 14:09 Titel: Re: Einführung für neue User.... |
|
|
Uralt....ausserdem weiss ich nicht, was Steam mit Bits zu tun hat. _________________ Gentlemen, start your engines! |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.01.2005, 14:38 Titel: Re: Einführung für neue User.... |
|
|
Naja das Thema ist nicht Steam - Du solltest Dir das Filmchen schon anschauen.
Selbst wenn's uralt ist - das Problemchen ist's allemal ;-)
Grüssle,
Jo
@Sofa - ist ja auch im OT _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
SofaRacer RC-Fan

|
Verfasst am: 12.01.2005, 15:15 Titel: Re: Einführung für neue User.... |
|
|
Jau Jo
Hast Recht, ist im OT, nicht im Support . Das Filmchen kenne ich trotzdem schon urlange und stammt nunmal aus dem Steamboard. Ist mittlerweile wahrscheinlich in sämtlichen I-net Boards aufgetaucht, ist aber auch super gemacht.
Gruss
Sofa _________________ Gentlemen, start your engines! |
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 12.01.2005, 16:00 Titel: Re: Einführung für neue User.... |
|
|
Quelle fropas avant...tztztz
Ja, dat Dingens ist alt aber es schadet trozdem nicht das ding immer wieder auftauchen zu lassen......
greez DOC _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.01.2005, 16:02 Titel: Re: Einführung für neue User.... |
|
|
@DOC ich interpretire doch "Quelle fropas" als "Quel faux pas" richtig, oder?
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 13.01.2005, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
SofaRacer RC-Fan

|
Verfasst am: 12.01.2005, 16:45 Titel: Re: Einführung für neue User.... |
|
|
Quote: ich interpretire doch "Quelle fropas" als "Quel fauxpas" richtig, oder?
hehe
Richtigerweise sollte es quel faux pas heissen afaik. Fauxpas ist wohl eher die eingedeutschte Version. Aber genug der Klugscheisserei
Mal zum Thema: Ist ja nicht schlecht, dass manche es für notwendig halten immer wieder auf die Boardrules (wiederholte Fragen, Doppelposts...) aufmerksam zu machen, aber ich sehe hier so gut wie nie User, die andere Leute ständig mit www.Duden.de konfrontieren. Bin selbst kein Rechtschreibmeister, editiere auch Tippfehler sehr oft, aber die einfachsten Gross- und Kleinschreibregeln scheinen viele Boarduser (nicht nur hier) einfach zu ignorieren. Die Shift-Taste ist für manche wohl nur wichtig, um am Ende eines jeden Satzes ein Ausrufezeichen anzufügen. Super...
Gruss
Sofa _________________ Gentlemen, start your engines! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.01.2005, 17:01 Titel: Re: Einführung für neue User.... |
|
|
Ich find das Teil arschlahm!.. viel zu wenig Aktion.. blödes Video! lohnt sich tatsächlich nicht das anzugucken..
wie kann man sowass posten..
Es wir, wie in einem schäbigen schulungsvideo anhand von screencaptures erklärt wie man die suchfunktion benutzt und das man sich im klaren darüber sein sollte was man wie und wo postet.. lächerlich!
nix dolles dran!!
@dich: klickt einfach wo anders hin...
Und das ist mein voller Ernst und soll Dich nicht animieren die Scheisse jetzt erst recht anzuschauen!
Spart Dir die Zeit und spiel was an dir rum da hast du mehr von!
|
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 13.01.2005, 13:58 Titel: Re: Einführung für neue User.... |
|
|
Öhhh....Bizza...dann mach doch Du eins mit mehr Action, Blut a.s.o....
Ich finde es an sich nicht schlecht dieses (solange Bizza´s noch nicht fertig ist) ab und zu aufzuwärmen.
@Sofa / Avant.....ich sehe schon, ihr habt gemerkt das ich der franz. Schreibweise wenig mächtig bin.....verdroschen werde ich trozdem nicht
Apropos: kell fropah *g*
greez DOC _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 13.01.2005, 15:05 Titel: Re: Einführung für neue User.... |
|
|
Kell foopa. Das "r" kommt da nicht vor. Schreibt sich übrigens auf franzmannisch "faux pas", lieber avant. "Faux" heißt Fehler, "pas" heißt Tritt. Also Fehltritt. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.01.2005, 16:47 Titel: Re: Einführung für neue User.... |
|
|
Gähn Richie - Du bist wirst alt und zu langsam, wurde bereits bemängelt- Ok ein Typo kann passieren - hast Du Deine letzten Postings gecheckt?
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 13.01.2005, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|