| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mathias
|
Verfasst am: 28.09.2005, 22:58 Titel: Hab drei solche IR Panzer geschenkt bekommen |
|
|
und die sehen so aus:
Jetzt sehe ich aber, dass alle drei auf 27 Mhz funken. Dann kann ich die drei doch garnicht auf einmal benutzen, oder ? Was mach ich da ? Kann ich da irgendwas dran basteln, dass ich se zusammen benutzen kann ?
Ich erkenne den Hersteller auf den Dingern garnicht ...
Taugen die was ? |
|
| Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 28.09.2005, 23:24 Titel: Re: Hab drei solche IR Panzer geschenkt bekommen |
|
|
Hallo Mathias,
diese Wagen sind hier als MCVs bekannt, Micro Combat Vehicle. Wenn die aber alle 27 MHz haben, kannst du nicht mehrere gleichzeitig benutzen. Mit Basteln ist da auch nichts zu machen, es sei denn, du tauschst die ganze Platine und Funke...
Ansonsten sind die MCVs aber gutes Bastelmaterial, da ist ein schönes Schneckengetriebe und eine Platine mit mehr Kanälen drin. _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.09.2005, 23:25 Titel: Re: Hab drei solche IR Panzer geschenkt bekommen |
|
|
1:1 scale... wäre ein Fall für dela´s Gärtner
ich kenne die teile nicht 8will auch nicht), aber haben sie vielleicht unterschiedliche Frequenzen (27A, 27B und 27C)?
Sonst wird es nicht wirklich gut gehen... _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Scotty RC-Fan

Anmeldedatum: 22.07.2004 Beiträge: 113 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 29.09.2005, 13:27 Titel: Re: Hab drei solche IR Panzer geschenkt bekommen |
|
|
Hallo!
Die Dinger gibt's mindestens in 27 und 40MHz und wenn Du Glück hast, hab ich zwei in 40, dann könnten wir tauschen. Ich schau mal nach.
MfG Scotty _________________ Probier's mal mit Gemütlichkeit... |
|
| Nach oben |
|
 |
|