FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hab drei solche IR Panzer geschenkt bekommen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mathias

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 22:58    Titel: Hab drei solche IR Panzer geschenkt bekommen Antworten mit Zitat

und die sehen so aus:

Jetzt sehe ich aber, dass alle drei auf 27 Mhz funken. Dann kann ich die drei doch garnicht auf einmal benutzen, oder ? Was mach ich da ? Kann ich da irgendwas dran basteln, dass ich se zusammen benutzen kann ?
Ich erkenne den Hersteller auf den Dingern garnicht ...
Taugen die was ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 23:24    Titel: Re: Hab drei solche IR Panzer geschenkt bekommen Antworten mit Zitat

Hallo Mathias,
diese Wagen sind hier als MCVs bekannt, Micro Combat Vehicle. Wenn die aber alle 27 MHz haben, kannst du nicht mehrere gleichzeitig benutzen. Mit Basteln ist da auch nichts zu machen, es sei denn, du tauschst die ganze Platine und Funke...
Ansonsten sind die MCVs aber gutes Bastelmaterial, da ist ein schönes Schneckengetriebe und eine Platine mit mehr Kanälen drin.
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.09.2005, 23:25    Titel: Re: Hab drei solche IR Panzer geschenkt bekommen Antworten mit Zitat

1:1 scale... wäre ein Fall für dela´s Gärtner

ich kenne die teile nicht 8will auch nicht), aber haben sie vielleicht unterschiedliche Frequenzen (27A, 27B und 27C)?

Sonst wird es nicht wirklich gut gehen...
Scotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 13:27    Titel: Re: Hab drei solche IR Panzer geschenkt bekommen Antworten mit Zitat

Hallo!
Die Dinger gibt's mindestens in 27 und 40MHz und wenn Du Glück hast, hab ich zwei in 40, dann könnten wir tauschen. Ich schau mal nach.
MfG Scotty
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.