FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Billige Benze?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 17:45    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Ich habe einen!

Und der SLR hat tatsächlich Licht:

http://mitglied.lycos.de/raudimauz2/SLR%20004.JPG

http://mitglied.lycos.de/raudimauz2/SLR%20005.JPG

Die Leute von Mercedes waren auch mächtig beeindruckt vom Köfferchen und vom Inhalt.

Und Opel-Fahrer werden auch gut bedient

P.S. Noch traue ich mich nicht, den SLR auszupacken

Zuletzt bearbeitet von raudi am 26.10.2005, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 17:53    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Quote:
P.S. Noch traue ich mich nicht, den SLR auszupacken

wieso, noch nicht bezahlt?? Oder die Hoffnung das er irgendwann mal wertvoll wird??

Unser Händler hatte keine mehr und meinte die Chancen wären auch nicht besonders groß noch einen zu ergattern, er sagte das nicht mit so einen Ansturm gerechnet worden ist...
Trail_Blazer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 17:57    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Hallo!
War heute auch beim örtlichen Mercedeshändler, konnte nicht wieder stehen auch einen zu bestellen, obwohl die Xmods auch nicht mein Ding sind, aber zu dem Preis.
Er soll morgen mittag da sein bin mal gespannt....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 18:00    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Quote:
wieso, noch nicht bezahlt??

Doch. Es ist die Angst vor den Folgekosten (Tuning-Teile) und den Bastellarbeiten.

Quote:
Unser Händler hatte keine mehr und meinte die Chancen wären auch nicht besonders groß noch einen zu ergattern, er sagte das nicht mit so einen Ansturm gerechnet worden ist...

Quote:
Oder die Hoffnung das er irgendwann mal wertvoll wird??

Ja, jetzt wo Du es sagst...
Ne, solche ebay-Marotten liegen mir nicht: billig einkaufen und dann teuer verhökern
scudly
.
.

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 18:22    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Ich gebs zu, ich konnte auch nicht widerstehen und hab heute morgen beim örtlichen Sternhändler einen bestellt - für meinen Sohnemann hab ich eh schon nach nem XMOD zum 5. Geburtstag geschielt.

Der nette Verkäufer sagte mir, dass noch 3 im Zentrallager wären...
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 18:40    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Gestern um 16:00 Uhr bestellt ... heute um 13:00 Uhr Anruf, ist da ... abgeholt ... sofort aufgemacht und zusammengebaut.

Kurze Probefahrt gemacht ... hmmm, wie üblich beim Xmod, der Wendekreis viel zu groß, ob ichs richte ??

Im Großen und Ganzen kann man bei dem Preis aber nicht meckern

... und wenn ich mal Mercedes fahren will, dann ruf ich mir ein Taxi
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 23:57    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Mist, da kamen mir zwei zuvor....jedenfalls hat sich auch bei mir der Mercerhändler gemeldet und ich konnte ihn heute abholen.

Ich fahre jetzt auch SLR

Scheint wohl doch ne Sonderedition für MB zu sein....wie schon geschrieben hat der direkt das Lichtset verbaut. Die XMODS gibt es bei denen gerade mal ne Woche zu dem Preis und fast alle sind weg- selbst die Mercermitarbeiter haben kräftig bestellt (obwohl sie sich nicht wirklich im klaren sind was sie da eigenlich gekauft haben ).

Darkman, erst mal den XMOD umrüstend und Teile bestellen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.10.2005, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 13:17    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

So, meiner liegt auch zur Abholung bereit. Bei dem Preis und versandkostenfrei kann man wirklich nicht meckern.

War auch ein schönes Gefühl, mal beim Mercedes-Händler anzurufen und einfach mal 'nen SLR zu bestellen
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 14:51    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Ich konnte mich bis jetzt ja beherschen mir noch einen XMOD zuzulegen, aber nu isses passiert.

Habe beim "Autohändler meines Vertrauens" ( Gunni ) mal nachgefragt und schwupp - sind noch 400 Stück bestellbar.

Hmm... mal sehen, ob unsere morgen da sind.

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 27.10.2005, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
henninck
.
.

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 17:48    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Mondach kriegsch mein'n. Ihr alten Anfixer
Und was macht man dann damit???
Dada
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.10.2005, 17:53    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Hy Leute

Ich binn heute extra 35 Km nach Landsberg gefahren, weil bei uns kein Mercedeshändler in der nähe iss. Dort hat man mir erklärt dass es von den Xmod noch mehr als genug gäbe und meiner wurde auch gleich bestellt. Jetzt binn ich schon gespannt ob ich einen bekomme oder nich. Der händler in Meitingen meinte sogar es hätte nie einen Xmod für 29 € gegeben.

Mal abwarten was passiert
Servus
Dada
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 11:00    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Immer dasselbe:Wenn man grad denkt man möchte sowas ja eigentlich nicht kommt son Angebot!
Ich leg mir dann auch mal nen Benz untern Weihnachtsbaum.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
fast4buy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 12:18    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Mmmm Auslauf X-Mods. Na Ja, wenigstens mit Licht set konnte mann schnell aus der Benz
ein ordentliches Safety Car machen:

Als Safety Car muss das Ding muss nicht so schnell durch die

Kurven fahren können. Ist wohl auch nur der 2WD option oder?

Zuletzt bearbeitet von fast4buy am 28.10.2005, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 14:24    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Ja genau - So macht der Benz Sinn, Lichtset MUSS aber blitzende Scheinwerfer haben ! Also Leaner -> fertig werden

von unserer gestrigen Bestellung von 4 Stück sind 3 heute angekommen - einer ist noch im Rückstand.

Somit sind die 400 wohl utopisch oder der bundesweite Gesamtbestand - keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 28.10.2005, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
cde_Evil-Homer
.
.

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 14:36    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Na da bin ich ja mal gespannt ob ich meine auch noch bekomme.
Halt ja qualitativ ned viel von den X-Mods , aber bei dem Preis is das vertretbar
Mein Carbon-Chassis das schon seit 9 Monaten in meinem CAD rumgeistert braucht ja auch noch ne Daseinsberechtigung, und meine CNC-Fräse setzt schon Flugrost an
Also zwei gute Gründe mir das anzutun und so hab ich gleich 2 Sets bestellt.
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 15:00    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Quote:
Mein Carbon-Chassis das schon seit 9 Monaten in meinem CAD rumgeistert braucht ja auch noch ne Daseinsberechtigung, und meine CNC-Fräse setzt schon Flugrost an

Und da ich natürlich nicht möchte, dass da sowas passiert würde ich gerne helfen die Fräse etwas auszulasten

Hast Du Bilder vom Design parat ? Lust 1-2 mehr zu fräsen ?
ChristianB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 16:05    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

und alle die beim Benz Händler keine bekommen die können ja HIER
zuschlagen

http://www.rc-racing-hall.de

http://www.mbc-seesen.de

cde_Evil-Homer
.
.

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 01:38    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Ich bau bestimmt mehr als nur ein Chassis , schon wegen dem Aufwand beim programmieren.
Aber erst wenn ich nen Feinstaubfilter für meine Absauganlage habe , bissl auf die Gesundheit achten schadet ja auch ned
So lange wird leider kein Carbon bearbeitet , kann allerdings noch bissl dauern .
Bilder kann ich grad keine anbieten , aber was ich so gesehen hab unterscheidet der sich ( bedingt durch die anderen Teile des X-Mods ) kaum von den bereits hier im Forum angekündigten "Carbo-X-Mods"
Jürgen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 11:57    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

Hab meinen SLR auch bekommen ! Ausgepackt, zusammen gebaut, soweit alles okay ! Dann hab ich den Fehler begangen, den Xmod SLR neben dem Zetti SLR zu stellen !

Entschluss:
Xmod wieder demontiert und eingepackt
Vieleicht find ich ja für das Chassis ne andere Haube, wo Xmod sich nicht bei den Proportionen so vergriffen hat

Dieser Diskussionsbeitrag ist nahezu vollständig mit der deutschen Sprache kompatibel. Eventuelle Inkompatibilität ergibt sich aus der Assimilierung an die Orthographiekompetenz anderer User.

steviet
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 13:34    Titel: Re: Billige Benze?! Antworten mit Zitat

meiner ist auch heute gekommen, habe nicht damit gerechnet, da ich nie eine Auftragbestätigung etc bekommen habe

deshalb hatte ich vorgestern Raudis Xmods gekauft.....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.