| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 26.10.2005, 17:45 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
Ich habe einen!
Und der SLR hat tatsächlich Licht:
http://mitglied.lycos.de/raudimauz2/SLR%20004.JPG
http://mitglied.lycos.de/raudimauz2/SLR%20005.JPG
Die Leute von Mercedes waren auch mächtig beeindruckt vom Köfferchen und vom Inhalt.
Und Opel-Fahrer werden auch gut bedient
P.S. Noch traue ich mich nicht, den SLR auszupacken  _________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 26.10.2005, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
züchopat RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Trail_Blazer RC-Fan

|
Verfasst am: 26.10.2005, 17:57 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
Hallo!
War heute auch beim örtlichen Mercedeshändler, konnte nicht wieder stehen auch einen zu bestellen, obwohl die Xmods auch nicht mein Ding sind, aber zu dem Preis.
Er soll morgen mittag da sein bin mal gespannt.... |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 26.10.2005, 18:00 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
Quote: wieso, noch nicht bezahlt??
Doch. Es ist die Angst vor den Folgekosten (Tuning-Teile) und den Bastellarbeiten.
Quote: Unser Händler hatte keine mehr und meinte die Chancen wären auch nicht besonders groß noch einen zu ergattern, er sagte das nicht mit so einen Ansturm gerechnet worden ist...
Quote: Oder die Hoffnung das er irgendwann mal wertvoll wird??
Ja, jetzt wo Du es sagst...
Ne, solche ebay-Marotten liegen mir nicht: billig einkaufen und dann teuer verhökern  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
scudly .

|
Verfasst am: 26.10.2005, 18:22 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
Ich gebs zu, ich konnte auch nicht widerstehen und hab heute morgen beim örtlichen Sternhändler einen bestellt - für meinen Sohnemann hab ich eh schon nach nem XMOD zum 5. Geburtstag geschielt.
Der nette Verkäufer sagte mir, dass noch 3 im Zentrallager wären... _________________ Da sag noch mal jemand, digitalen Signaturen mangelt es an Anwendungen?!? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bitschrotty RC-Fan

|
Verfasst am: 26.10.2005, 18:40 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
Gestern um 16:00 Uhr bestellt ... heute um 13:00 Uhr Anruf, ist da ... abgeholt ... sofort aufgemacht und zusammengebaut.
Kurze Probefahrt gemacht ... hmmm, wie üblich beim Xmod, der Wendekreis viel zu groß, ob ichs richte ??
Im Großen und Ganzen kann man bei dem Preis aber nicht meckern
... und wenn ich mal Mercedes fahren will, dann ruf ich mir ein Taxi  _________________ Hauptsache 4 Räder und eine Antenne ... als dann ... Bitschrotty |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 26.10.2005, 23:57 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
Mist, da kamen mir zwei zuvor....jedenfalls hat sich auch bei mir der Mercerhändler gemeldet und ich konnte ihn heute abholen.
Ich fahre jetzt auch SLR
Scheint wohl doch ne Sonderedition für MB zu sein....wie schon geschrieben hat der direkt das Lichtset verbaut. Die XMODS gibt es bei denen gerade mal ne Woche zu dem Preis und fast alle sind weg- selbst die Mercermitarbeiter haben kräftig bestellt (obwohl sie sich nicht wirklich im klaren sind was sie da eigenlich gekauft haben ).
Darkman, erst mal den XMOD umrüstend und Teile bestellen  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.10.2005, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
smartmix RC-Fan

|
Verfasst am: 27.10.2005, 13:17 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
So, meiner liegt auch zur Abholung bereit. Bei dem Preis und versandkostenfrei kann man wirklich nicht meckern.
War auch ein schönes Gefühl, mal beim Mercedes-Händler anzurufen und einfach mal 'nen SLR zu bestellen  |
|
| Nach oben |
|
 |
gerkenz RC-Fan

|
Verfasst am: 27.10.2005, 14:51 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
Ich konnte mich bis jetzt ja beherschen mir noch einen XMOD zuzulegen, aber nu isses passiert.
Habe beim "Autohändler meines Vertrauens" ( Gunni ) mal nachgefragt und schwupp - sind noch 400 Stück bestellbar.
Hmm... mal sehen, ob unsere morgen da sind.  _________________ ---
(: gerkenz 
Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 27.10.2005, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
henninck .

|
Verfasst am: 27.10.2005, 17:48 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
Mondach kriegsch mein'n. Ihr alten Anfixer
Und was macht man dann damit???  _________________ Pipes and Drums Forever |
|
| Nach oben |
|
 |
Dada RC-Fan

|
Verfasst am: 27.10.2005, 17:53 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
Hy Leute
Ich binn heute extra 35 Km nach Landsberg gefahren, weil bei uns kein Mercedeshändler in der nähe iss. Dort hat man mir erklärt dass es von den Xmod noch mehr als genug gäbe und meiner wurde auch gleich bestellt. Jetzt binn ich schon gespannt ob ich einen bekomme oder nich. Der händler in Meitingen meinte sogar es hätte nie einen Xmod für 29 € gegeben.
Mal abwarten was passiert
Servus
Dada |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 28.10.2005, 11:00 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
Immer dasselbe:Wenn man grad denkt man möchte sowas ja eigentlich nicht kommt son Angebot!
Ich leg mir dann auch mal nen Benz untern Weihnachtsbaum. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
fast4buy RC-Fan

|
Verfasst am: 28.10.2005, 12:18 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
Mmmm Auslauf X-Mods. Na Ja, wenigstens mit Licht set konnte mann schnell aus der Benz
ein ordentliches Safety Car machen:
Als Safety Car muss das Ding muss nicht so schnell durch die
Kurven fahren können. Ist wohl auch nur der 2WD option oder? _________________ There are only two important rules in life:
1) Do not reveal everything you know
Zuletzt bearbeitet von fast4buy am 28.10.2005, 12:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
gerkenz RC-Fan

|
Verfasst am: 28.10.2005, 14:24 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
Ja genau - So macht der Benz Sinn, Lichtset MUSS aber blitzende Scheinwerfer haben ! Also Leaner -> fertig werden
von unserer gestrigen Bestellung von 4 Stück sind 3 heute angekommen - einer ist noch im Rückstand.
Somit sind die 400 wohl utopisch oder der bundesweite Gesamtbestand - keine Ahnung. _________________ ---
(: gerkenz 
Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 28.10.2005, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cde_Evil-Homer .

|
Verfasst am: 28.10.2005, 14:36 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
Na da bin ich ja mal gespannt ob ich meine auch noch bekomme.
Halt ja qualitativ ned viel von den X-Mods , aber bei dem Preis is das vertretbar
Mein Carbon-Chassis das schon seit 9 Monaten in meinem CAD rumgeistert braucht ja auch noch ne Daseinsberechtigung, und meine CNC-Fräse setzt schon Flugrost an
Also zwei gute Gründe mir das anzutun und so hab ich gleich 2 Sets bestellt. _________________ Realität ist eine Illusion , hervorgerufen durch das Fehlen von Drogen! Unser Modellbauforum |
|
| Nach oben |
|
 |
gerkenz RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
ChristianB RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
cde_Evil-Homer .

|
Verfasst am: 29.10.2005, 01:38 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
Ich bau bestimmt mehr als nur ein Chassis , schon wegen dem Aufwand beim programmieren.
Aber erst wenn ich nen Feinstaubfilter für meine Absauganlage habe , bissl auf die Gesundheit achten schadet ja auch ned
So lange wird leider kein Carbon bearbeitet , kann allerdings noch bissl dauern .
Bilder kann ich grad keine anbieten , aber was ich so gesehen hab unterscheidet der sich ( bedingt durch die anderen Teile des X-Mods ) kaum von den bereits hier im Forum angekündigten "Carbo-X-Mods"  _________________ Realität ist eine Illusion , hervorgerufen durch das Fehlen von Drogen! Unser Modellbauforum |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
steviet RC-Fan

|
Verfasst am: 04.11.2005, 13:34 Titel: Re: Billige Benze?! |
|
|
meiner ist auch heute gekommen, habe nicht damit gerechnet, da ich nie eine Auftragbestätigung etc bekommen habe
deshalb hatte ich vorgestern Raudis Xmods gekauft.....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|