Verfasst am: 17.04.2003, 11:49 Titel: Microsizer Cup
Hi Leutz
Auf der Seite www.bitracer.de gibt es jetz sone Meisterschaft!!!
Da muss man so punkte sammeln und dan kann man sich da anmelden!!!!!
Auserdem gibt es da jetz alle möglichen Bits(Opendeck...)
mit boost!!!
ciao Darkflame
_________________ Signatur..... So was brauch doch keiner!!!!
Verfasst am: 17.04.2003, 12:03 Titel: Re: Microsizer Cup
das mit der meisterschaft ist doch schon lange bekant und über das modelista set von microsizers haben wir auch schon vor langer Zeit spekuliert
da stand allerding noch nichts fest
Verfasst am: 17.04.2003, 12:18 Titel: Re: Microsizer Cup
*gggg*
Da hassu recht aber ich wollte da ja auch ned mit machen ich wollte nur drauf hinweissen!!!
Aber der Opendeck gefällt mir immer besser muss ich sagen und dann auch noch mit boost.....
ciao Darkflame
_________________ Signatur..... So was brauch doch keiner!!!!
Verfasst am: 17.04.2003, 14:32 Titel: Re: Microsizer Cup
Die fangen ja gerade erst an. Wir machen das schon seit einem halben Jahr. Denke nicht, dass die unser Niveau auch nur annähernd erreichen. Ausserdem ACME naja.......
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Verfasst am: 17.04.2003, 15:05 Titel: Re: Microsizer Cup
Ich glaube die bahn kann man jetz gewinnen bei microsizer - hab ich oben nochmal geschrieben bei dem neuen fleyer von microsizer - die sieht auf dem bild ganz schön schwer aus
hat die schon mal eienr in echt gesehen?
Verfasst am: 17.04.2003, 23:01 Titel: Re: Microsizer Cup
Da will man Frikadellen machen - und dann noch ohne Senf - (Mosfets) und bei uns gibt es schon kaltes Buffet:
In Wuppertal gibt es Bootsrennen, Bit-Pulling, Dragster-Rennen, Rennen (alles erlaubt, hähä) sowie Langstreckenrennen für Puristen . Bei ACME wird es mal irgendwann Normalo-Rennen geben. Ich kann schon sagen, wie das wird: Den Teilnehmern muss man vorher die Rotznase abwischen und die Verlierer rennen weinend zu Mutti.
Die können sich auch nicht entwickeln oder zu uns "Aufschließen": Soll man da die weiche Pivot-Feder nehmen, um das Bit-Pulling gegen ein 8 Ampere-Monster von uns zu gewinnen
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Verfasst am: 19.04.2003, 21:32 Titel: Re: Microsizer Cup
Also, ich war gerade mal auf der microsizer.de page, und mußte feststellen, das man die punkte für den championship nach rietberg schicken muß.
also, ich wohne in rietberg, und hatte bis jetzt noch nichts mitbekommen, dass die in unserem kleinen kaff einen firmensitz haben...
ich glaub ich fahr da mal hin, und frag die mal, warum zb ebay alle tomy auktionen und sonstiges streicht...
Zuletzt bearbeitet von bit chat am 23.04.2003, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.