FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Microsizer Cup

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 11:49    Titel: Microsizer Cup Antworten mit Zitat

Hi Leutz
Auf der Seite www.bitracer.de gibt es jetz sone Meisterschaft!!!
Da muss man so punkte sammeln und dan kann man sich da anmelden!!!!!
Auserdem gibt es da jetz alle möglichen Bits(Opendeck...)
mit boost!!!

ciao Darkflame

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 11:56    Titel: Re: Microsizer Cup Antworten mit Zitat

Gut erkannt Darkflame!

Die Seite erreicht man übrigens auch über www.microsizers.de und www.acme-online.de

Die Modelle die Du meinst sind die normalen BoosterModelle, die es demnächst auch auf dem dt. Markt geben wird.

Ich hoffe wir bekommen die auch bald rein!

www.elspass.de
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=3490&search=

Zuletzt bearbeitet von Speed am 17.04.2003, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 12:03    Titel: Re: Microsizer Cup Antworten mit Zitat

das mit der meisterschaft ist doch schon lange bekant und über das modelista set von microsizers haben wir auch schon vor langer Zeit spekuliert
da stand allerding noch nichts fest

bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 12:14    Titel: Re: Microsizer Cup Antworten mit Zitat

Aber wer hat schon einen "original Microsizer" bzw. möchte damit Rennen fahren - ohne Mosfet

Zuletzt bearbeitet von bit-racer.de am 17.04.2003, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 12:18    Titel: Re: Microsizer Cup Antworten mit Zitat

*gggg*
Da hassu recht aber ich wollte da ja auch ned mit machen ich wollte nur drauf hinweissen!!!
Aber der Opendeck gefällt mir immer besser muss ich sagen und dann auch noch mit boost.....

ciao Darkflame

Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 13:05    Titel: Re: Microsizer Cup Antworten mit Zitat

Ich wette ein gut gemachter FET Halbmod geht da locker als Original durch

mfG
Clystron

ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 13:15    Titel: Re: Microsizer Cup Antworten mit Zitat

außerdem gilt das doch wahrscheinlich nur für die in deutschland erworbenen punkteschnipsel. ist so jemand unter uns?

Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 13:18    Titel: Re: Microsizer Cup Antworten mit Zitat

Also ich hab auf jeden fall keine!!!
Ich wüsste sons auch keinen der die haben könnte!!!!!

ciao Darkflame

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 14:32    Titel: Re: Microsizer Cup Antworten mit Zitat

Die fangen ja gerade erst an. Wir machen das schon seit einem halben Jahr. Denke nicht, dass die unser Niveau auch nur annähernd erreichen. Ausserdem ACME naja.......

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 15:05    Titel: Re: Microsizer Cup Antworten mit Zitat

Ich glaube die bahn kann man jetz gewinnen bei microsizer - hab ich oben nochmal geschrieben bei dem neuen fleyer von microsizer - die sieht auf dem bild ganz schön schwer aus
hat die schon mal eienr in echt gesehen?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 23:01    Titel: Re: Microsizer Cup Antworten mit Zitat

Da will man Frikadellen machen - und dann noch ohne Senf - (Mosfets) und bei uns gibt es schon kaltes Buffet:

In Wuppertal gibt es Bootsrennen, Bit-Pulling, Dragster-Rennen, Rennen (alles erlaubt, hähä) sowie Langstreckenrennen für Puristen . Bei ACME wird es mal irgendwann Normalo-Rennen geben. Ich kann schon sagen, wie das wird: Den Teilnehmern muss man vorher die Rotznase abwischen und die Verlierer rennen weinend zu Mutti.

Die können sich auch nicht entwickeln oder zu uns "Aufschließen": Soll man da die weiche Pivot-Feder nehmen, um das Bit-Pulling gegen ein 8 Ampere-Monster von uns zu gewinnen

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 18:00    Titel: Re: Microsizer Cup Antworten mit Zitat

also einen dt microsizer hab ich noch nicht mal (und das bei über 20 Autos ) da parkt nur ein tomy

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 18:56    Titel: Re: Microsizer Cup Antworten mit Zitat

oh ich hab ja noch solche schnipsel
sieht man eigentlich wenn man ein Mosfet eingebaut hat
ich hab mich noch nicht so mit mosfets beschäftigt
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 19:02    Titel: Re: Microsizer Cup Antworten mit Zitat

Wir sehens, die würdens nicht sehen. Aber merken...

Larry
.
.

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:10    Titel: Re: Microsizer Cup Antworten mit Zitat

Ich hab 100 Sammelpunkte, weil mein erster Bit ein Microsizer war. Wer die Punkte braucht, ich geb sie gerne her.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit chat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 21:32    Titel: Re: Microsizer Cup Antworten mit Zitat

Also, ich war gerade mal auf der microsizer.de page, und mußte feststellen, das man die punkte für den championship nach rietberg schicken muß.
also, ich wohne in rietberg, und hatte bis jetzt noch nichts mitbekommen, dass die in unserem kleinen kaff einen firmensitz haben...
ich glaub ich fahr da mal hin, und frag die mal, warum zb ebay alle tomy auktionen und sonstiges streicht...

Zuletzt bearbeitet von bit chat am 23.04.2003, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Darkflame
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 22:19    Titel: Re: Microsizer Cup Antworten mit Zitat

Du hast ne Frau im Haus und postes hier???
Das enttäuscht mich!!!!!

ciao Darkflame

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.