| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.04.2003, 23:14 Titel: Bunte Reifen aber noch immer nicht zufrieden |
|
|
So erst mal alle ein danke schön die mir letzten schon mal geholfen haben.Nun habe ich bunte reifen bestellt und bekommen rote violett und hell blau.Die roten und violetten kann man ja gut gebrauchen aber die blauen naja .Kann aber auch nur rot und Violett an einen bit machen wenn ich den orig. Motor drin habe bei einem 2,6 oder 3,4 bringen diese auch wieder nichts.Habe auch das federn set aber da habe ich auch kein erfolg mit die wagen schaffen einfach ned die Kurveb auf meiner bahn .Gibt es nicht eine andere alternative wie moosgummi reifen oder irgend was was auf der bahn besser haftet (fahre auf Tafellack)
bitte um hilfe will endlich mal gas geben auf der Bahn
MFG Uwe
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 27.04.2003, 23:23 Titel: Re: Bunte Reifen aber noch immer nicht zufrieden |
|
|
O.k. Posting passt irgendwie nicht in die Streckensektion, aber egal. Was willst du (da es ja scheinbar mit dem Serienmotor funzt)? Mit voller Geschwindigkeit um die Kurve rasen? Dann hol dir ne Slotcarbahn mit Haltemagneten am Car. Zu den Rennen ist in Wuppertal niemand mit großen Motoren angetreten. Und vor Kurven wird Gas weggenommen und ggf. mit kurzen Gasstößen weiter gefahren.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 28.04.2003, 11:56 Titel: Re: Bunte Reifen aber noch immer nicht zufrieden |
|
|
Kann Richie nur zustimmen.
Vor allem verstehe ich das nicht.Meine Bits sind selbst auf der glatten Strecke in Wuppertal ständig umgekippt in den Kurven(hinten rosa,vorn blau oder serie)mit dem 3.0Motor.
Größer konnte mann echt nicht fahren.
Ach ja,3.0 auch nur auf Boostern,ansonsten wäre bei mir warscheinlich bei 2.2 oder 2.6 die Grenze.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan

|
Verfasst am: 28.04.2003, 18:11 Titel: Re: Bunte Reifen aber noch immer nicht zufrieden |
|
|
Was für'n bit haste denn?
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 28.04.2003, 20:19 Titel: Re: Bunte Reifen aber noch immer nicht zufrieden |
|
|
Ich habs gerade mal verschoben, ich hoffe ihr seid einverstanden.
|
| Nach oben |
|
 |
|