FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bunte Reifen aber noch immer nicht zufrieden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 23:14    Titel: Bunte Reifen aber noch immer nicht zufrieden Antworten mit Zitat

So erst mal alle ein danke schön die mir letzten schon mal geholfen haben.Nun habe ich bunte reifen bestellt und bekommen rote violett und hell blau.Die roten und violetten kann man ja gut gebrauchen aber die blauen naja .Kann aber auch nur rot und Violett an einen bit machen wenn ich den orig. Motor drin habe bei einem 2,6 oder 3,4 bringen diese auch wieder nichts.Habe auch das federn set aber da habe ich auch kein erfolg mit die wagen schaffen einfach ned die Kurveb auf meiner bahn .Gibt es nicht eine andere alternative wie moosgummi reifen oder irgend was was auf der bahn besser haftet (fahre auf Tafellack)
bitte um hilfe will endlich mal gas geben auf der Bahn

MFG Uwe
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 23:23    Titel: Re: Bunte Reifen aber noch immer nicht zufrieden Antworten mit Zitat

O.k. Posting passt irgendwie nicht in die Streckensektion, aber egal. Was willst du (da es ja scheinbar mit dem Serienmotor funzt)? Mit voller Geschwindigkeit um die Kurve rasen? Dann hol dir ne Slotcarbahn mit Haltemagneten am Car. Zu den Rennen ist in Wuppertal niemand mit großen Motoren angetreten. Und vor Kurven wird Gas weggenommen und ggf. mit kurzen Gasstößen weiter gefahren.

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 11:56    Titel: Re: Bunte Reifen aber noch immer nicht zufrieden Antworten mit Zitat

Kann Richie nur zustimmen.
Vor allem verstehe ich das nicht.Meine Bits sind selbst auf der glatten Strecke in Wuppertal ständig umgekippt in den Kurven(hinten rosa,vorn blau oder serie)mit dem 3.0Motor.
Größer konnte mann echt nicht fahren.
Ach ja,3.0 auch nur auf Boostern,ansonsten wäre bei mir warscheinlich bei 2.2 oder 2.6 die Grenze.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 18:11    Titel: Re: Bunte Reifen aber noch immer nicht zufrieden Antworten mit Zitat

Was für'n bit haste denn?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 20:19    Titel: Re: Bunte Reifen aber noch immer nicht zufrieden Antworten mit Zitat

Ich habs gerade mal verschoben, ich hoffe ihr seid einverstanden.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.