| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
booster-man RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003 Beiträge: 915
|
Verfasst am: 02.07.2003, 16:59 Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) |
|
|
Jetzt weiß ich was ich mir zu Weihnachten wünsche!
|
|
| Nach oben |
|
 |
lemonh RC-Fan

Anmeldedatum: 26.02.2003 Beiträge: 495
|
Verfasst am: 02.07.2003, 17:01 Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) |
|
|
saustark und ich wollt mir schon sorgen machen was ich mir zu weihnachten wünschen soll wo ich gen. 1 fast komplett hier stehen habe, aber RS bringt zu meinem Trost gen. 2 raus fein fein fein *freu* auf auf zum sparen und grosse pakete aus amiland kommen lassen
_________________ Dies ist also eine Signatur..... interessant! |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003 Beiträge: 3658
|
Verfasst am: 02.07.2003, 17:14 Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) |
|
|
ja leck mich doch am *****
so geil !
allrad und was weiss ich noch alles!!!!!
also hammer(ich geh warsch an sylvester nach amiland*g*)!!
_________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Webhead RC-Fan


Anmeldedatum: 17.11.2002 Beiträge: 205
|
Verfasst am: 02.07.2003, 18:33 Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) |
|
|
@coolasice : Bevor jeder deinem Aufruf folgt, auch wenn er zu deinem Nickname passen würde :p, muß ich deine Freude bremsen : Allrad gibt's nur für die 1/43 er X-Mods
_________________ Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 02.07.2003, 21:33 Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) |
|
|
hmm, was ihr alle mit zu groß & 1:43 habt...
ich lese in keinem wort, dass die x-mods 'nen scale von 1:43 haben.
_________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003 Beiträge: 1527
|
Verfasst am: 02.07.2003, 21:35 Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) |
|
|
Quote:
These are undetermined on scale at this time(my contact said they were more hush hush with these, but he said the pictures showed a controller highly similar to the current 1/43 Viper/Vettes controller).
ich auch nich...
für mich heisst das, der maßstab steht noch nich fest und die fbs sind ähnlich den dingern von den 1/43 vipers. nicht mehr und nicht weniger.
|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003 Beiträge: 3658
|
Verfasst am: 02.07.2003, 21:38 Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) |
|
|
jo !!!
auserdem is mir die grösse egal weil 1/43 auch klein is und da allrad auch rulez!!!
da kommt dann erstma nen echter quattro drauf*g*
_________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Webhead RC-Fan


Anmeldedatum: 17.11.2002 Beiträge: 205
|
Verfasst am: 02.07.2003, 23:09 Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) |
|
|
@Boa Das steht nicht, daß der Maßstab nicht feststeht, sondern, daß sie über diese Autos nicht so viel verraten.
Die werden schon wissen wie groß ihre Autos sind .
Allerdings ist 1/43 wirklich nicht so riesig (wenn's denn nun 1/43 wird), die hätten dann halt Ripmaxgröße. 1/64 werden sie sie wohl kaum machen, dann hätten sie gleich die neuen ZipZaps so machen können.
_________________ Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003 Beiträge: 1527
|
Verfasst am: 02.07.2003, 23:11 Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) |
|
|
@Webhead
okok, kann man sich drüber streiten, ob das jetzt heisst, dass es noch nich feststeht oder ob sie es nur nicht verraten.
aber das 2te is wohl doch eher wahrscheinlich, da hast du shcon recht, aber ganz eindeutig isses trotzdem nich
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jeremaya RC-Fan


Anmeldedatum: 14.05.2003 Beiträge: 469
|
Verfasst am: 02.07.2003, 23:12 Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) |
|
|
naja egal wie groß die werden, ich glaube die werden ziemlich cool
_________________ Schneebären sind gefährdete Tiere! Weil es nich genug Eishasen gibt! Deshalb werden Mamabär,Papabär und Babybär verhungern |
|
| Nach oben |
|
 |
Webhead RC-Fan


Anmeldedatum: 17.11.2002 Beiträge: 205
|
Verfasst am: 03.07.2003, 01:24 Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) |
|
|
Ja, cool werden die (hoffentlich) auf alle Fälle. Ich hoffe nur, daß man für den Preis der X-Mods nicht gleich einen Kleinwagen ( Maßstab 1/1 ) kaufen kann.
Aber 29,99 $ für so nen ZippeZappe klingt ja wirklich gut. Ich hab damals 19,99 Euro für meinen ersten Leyu bezahlt !
_________________ Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger |
|
| Nach oben |
|
 |
drifter
Anmeldedatum: 20.01.2003 Beiträge: 49
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 11.07.2003, 14:11 Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) |
|
|
Ach du Kacke..nur Japan Cars!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Phobos RC-Fan


Anmeldedatum: 30.10.2002 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 11.07.2003, 14:15 Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) |
|
|
Naja, ist ja nicht soooo schlimm ... man kann ja zum Glück die alten ZZ-Bodies weiter verwenden und hat dann z.B. nen proportionalen Dodge
_________________ Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
|
|
| Nach oben |
|
 |
drifter
Anmeldedatum: 20.01.2003 Beiträge: 49
|
Verfasst am: 11.07.2003, 14:16 Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) |
|
|
Und ich dachte immer Jeep Wrangler, Camaro und Firebird werden in den USA gebaut.
Auf den 1967er Camaro SS in schwarz bin ich jetzt schon mächtig scharf!
|
|
| Nach oben |
|
 |
moedee RC-Fan


Anmeldedatum: 19.03.2003 Beiträge: 665 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: 11.07.2003, 14:38 Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) |
|
|
Der Artikel geht runter wie Öl - und am Ende stehen auch noch akzeptable Preise drunter ... das ist doch was. Digi/Prop ZipZaps mit Rundumbeleuchtung und Frequenzsplittung ... was will man mehr??
_________________ Gruss Moe
<a><img></a> |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003 Beiträge: 1527
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 11.07.2003, 14:42 Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) |
|
|
wo kann ich bestellen lol
ich halte es so langsam nicht mehr aus, wenn noch wietere Artikel kommen Hoffentlich sind die bald raus *sabber* Dann noch ein schöner 2fast 2furious Body drauf und gut ist
_________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedjunkie RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003 Beiträge: 614
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 11.07.2003, 17:10 Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) |
|
|
Habe ich wohl überlesen mit den anderen US Fahrzeugen!!
Die Technik wird bestimmt Hammer..nur die Karossen sagen mir nicht zu!!!(Ausser der 1967 Camaro SS in Schwarz!!)
Wo bleiben!
-Pick ups
-Dodge Viper
-italo Sportwagen
-Audis!!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|