FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 16:59    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich was ich mir zu Weihnachten wünsche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 17:01    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

saustark und ich wollt mir schon sorgen machen was ich mir zu weihnachten wünschen soll wo ich gen. 1 fast komplett hier stehen habe, aber RS bringt zu meinem Trost gen. 2 raus fein fein fein *freu* auf auf zum sparen und grosse pakete aus amiland kommen lassen

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 17:14    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

ja leck mich doch am *****

so geil !

allrad und was weiss ich noch alles!!!!!

also hammer(ich geh warsch an sylvester nach amiland*g*)!!

_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webhead
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.11.2002
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 18:33    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

@coolasice : Bevor jeder deinem Aufruf folgt, auch wenn er zu deinem Nickname passen würde :p, muß ich deine Freude bremsen : Allrad gibt's nur für die 1/43 er X-Mods

_________________
Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 21:33    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

hmm, was ihr alle mit zu groß & 1:43 habt...
ich lese in keinem wort, dass die x-mods 'nen scale von 1:43 haben.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 21:35    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

Quote:

These are undetermined on scale at this time(my contact said they were more hush hush with these, but he said the pictures showed a controller highly similar to the current 1/43 Viper/Vettes controller).



ich auch nich...
für mich heisst das, der maßstab steht noch nich fest und die fbs sind ähnlich den dingern von den 1/43 vipers. nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 21:38    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

jo !!!
auserdem is mir die grösse egal weil 1/43 auch klein is und da allrad auch rulez!!!

da kommt dann erstma nen echter quattro drauf*g*

_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webhead
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.11.2002
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 23:09    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

@Boa Das steht nicht, daß der Maßstab nicht feststeht, sondern, daß sie über diese Autos nicht so viel verraten.
Die werden schon wissen wie groß ihre Autos sind .

Allerdings ist 1/43 wirklich nicht so riesig (wenn's denn nun 1/43 wird), die hätten dann halt Ripmaxgröße. 1/64 werden sie sie wohl kaum machen, dann hätten sie gleich die neuen ZipZaps so machen können.

_________________
Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 23:11    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

@Webhead
okok, kann man sich drüber streiten, ob das jetzt heisst, dass es noch nich feststeht oder ob sie es nur nicht verraten.
aber das 2te is wohl doch eher wahrscheinlich, da hast du shcon recht, aber ganz eindeutig isses trotzdem nich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeremaya
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.05.2003
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 23:12    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

naja egal wie groß die werden, ich glaube die werden ziemlich cool

_________________
Schneebären sind gefährdete Tiere! Weil es nich genug Eishasen gibt! Deshalb werden Mamabär,Papabär und Babybär verhungern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webhead
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.11.2002
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 01:24    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

Ja, cool werden die (hoffentlich) auf alle Fälle. Ich hoffe nur, daß man für den Preis der X-Mods nicht gleich einen Kleinwagen ( Maßstab 1/1 ) kaufen kann.
Aber 29,99 $ für so nen ZippeZappe klingt ja wirklich gut. Ich hab damals 19,99 Euro für meinen ersten Leyu bezahlt !

_________________
Mit Computern geht alles schneller - es dauert nur etwas länger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drifter



Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 13:56    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

Hier gibt es noch weitere Infos über die neuen Modelle:

http://www.eetimes.com/pressreleases/prnewswire/86398

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 14:11    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

Ach du Kacke..nur Japan Cars!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phobos
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.10.2002
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 14:15    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

Naja, ist ja nicht soooo schlimm ... man kann ja zum Glück die alten ZZ-Bodies weiter verwenden und hat dann z.B. nen proportionalen Dodge


_________________
Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
drifter



Anmeldedatum: 20.01.2003
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 14:16    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

Und ich dachte immer Jeep Wrangler, Camaro und Firebird werden in den USA gebaut.
Auf den 1967er Camaro SS in schwarz bin ich jetzt schon mächtig scharf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moedee
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 19.03.2003
Beiträge: 665
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 14:38    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

Der Artikel geht runter wie Öl - und am Ende stehen auch noch akzeptable Preise drunter ... das ist doch was. Digi/Prop ZipZaps mit Rundumbeleuchtung und Frequenzsplittung ... was will man mehr??

_________________
Gruss Moe


<a><img></a>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 14:39    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

Quote:

was will man mehr??



einen haben
oh man wenn ich das lese.. kanns kaum abwarten das die rauskommen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 14:42    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

wo kann ich bestellen lol

ich halte es so langsam nicht mehr aus, wenn noch wietere Artikel kommen Hoffentlich sind die bald raus *sabber* Dann noch ein schöner 2fast 2furious Body drauf und gut ist

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.03.2003
Beiträge: 614

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 14:42    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

korrekte sache, dann werde ich mir wohl auch mal einen zipzap zulegen, konnte mich bisher noch nicht überwinden die kohle dafür auszugeben, aber dann muss ich wohl...

_________________
Meine Bit Seite:Bit Cars - Cars, modding, tuning...
Für Speedfreaks: Speedjunkies


Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 17:10    Titel: Re: ZipZap 2.0!! Heisser Gesprächsstoff(English) Antworten mit Zitat

Habe ich wohl überlesen mit den anderen US Fahrzeugen!!

Die Technik wird bestimmt Hammer..nur die Karossen sagen mir nicht zu!!!(Ausser der 1967 Camaro SS in Schwarz!!)

Wo bleiben!

-Pick ups
-Dodge Viper
-italo Sportwagen
-Audis!!!!!!!!!!!


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de