FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dreirad-test
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 15:31    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

das ist ne alte zapfsäule, mensch...
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 15:54    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

@Joe kannst de mir den zurück legen



ich finde die Teile einfach nur KLASSE!! DANKE!!

habe Dir noch ne PM geschickt, danke

P.S. Warum gehen die Bilder nicht wenn man die verlinkt?!?!
_________________


Zuletzt bearbeitet von VD am 06.08.2003, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 16:01    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

und im hintergrund des bildes schon der grave digger zusehen (die achse)

finde die teile schick, sind mir aber zu teuer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
corkone
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003
Beiträge: 1121

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 16:07    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

Goil! Joe, bitte einen reservieren!
_________________
Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 16:27    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

@ Darky

Tja, da läuft halt was, ist aber nicht so einfach, daher dauerts noch.

MfG

Sash
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 17:18    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

@microsash
puhhh da bin ich ja froh. wollte die tage mit meinem auch schon ein tagebuch machen, aber die cam war voll hab aber jetzt schon ein paar pics. werds mal posten. Also eines kann ich schon sagen: Das wird mein größtes Projelt ! Hab von Freitag jetzt jeden Tag über 3 Stunden daran gearbeitet. Mir fehlen nur noch die Panzer Hoffentlich kommen die bald an. Meiner wird wahrscheinlich aber eh nicht so technisch ausgereift wie der von cartman oder dir.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 23:32    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

was kosetn die dreiraeder denn nun??
der link geht bei mir ent, mein aol stuerzt andauernd ab, und von microsoft i net explorer will ich agr nich reden Very Happy

PS: sry das ich nich wusste ads das ne alte zapfsaeule ist
Nach oben
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 00:50    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

Schaut mal was ich gerade noch gefunden habe. Den gab oder gibt es auch in einer "Langversion".



Kostenpunkt wird so bei 49,00 Euro liegen, schätze ich jetzt mal. (3.980 Yen+Shipping+Zoll+MwSt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 00:50    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

WOOHOOO....
without me :-/
Nach oben
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 00:51    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

hässlich. zu lang für nen bit
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
razfaz
.
.


Anmeldedatum: 29.11.2002
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 03:27    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

was is daran haesslich ?

geht es nicht um die technik und verarbeitung ?

das ding sieht doch mal 1A aus .

o.k. kaufen tu ich mir den nicht...
aber cool isses trotzdem.

abgesehen davon sind alle drei dreiraeder ganz
nett anzuschauen.


Zuletzt bearbeitet von razfaz am 07.08.2003, 03:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 03:33    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

Quote:

was is daran haesslich ?

geht es nicht um die technik und verarbeitung ?

das ding sieht doch mal 1A aus .

o.k. kaufen tu ich mir den nicht...
aber cool isses trotzdem.

abgesehen davon sind alle drei dreiraeder ganz
nett anzuschauen.




geeeeeeeeeschmackssache


_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 03:46    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

ich geb chunky recht!
HAEEEESSSSLICH Very Happy
und zu teuer!
Nach oben
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 08:20    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

Und wenn es dann keine mehr gibt, werden alle wieder weinen die ihre Sammlung nie vollständig bekommen. War bei dem Disney Cruiser und dem Voltz genau so.

Wer aber nur mal raced und nicht sammelt, für den ist es sicher kein "must have".

Gruß Joe

Ps. der lange ist kein Bit sondern ein Plastikbausatz!

Noch mal ein Edit/

Muss mich mit meiner Aussage von gerade verbessern. Den Disney Resort Cruiser gibt es bald als Pullback.


Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 07.08.2003, 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 09:15    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

Quote:

Muss mich mit meiner Aussage von gerade verbessern. Den Disney Resort Cruiser gibt es bald als Pullback.



Lustig, da kommt auch der Sammlertrieb wieder zum Vorschein


_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 09:56    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

....... Dreirad....... Disney Bus....... Ferrari......
Nur gut, dass ich kein Sammler bin. Hab z.Z. wieder soviel Spass bei meinen technischen Mods, dass ich sogar überlege das Lambo-Set wieder abzubestellen...... Naja, es ist SO SCHÖN......
_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
turbocat



Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07.08.2003, 17:14    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

@microsash

Die Fernbedienung sieht echt unhandlich aus. Ist doch aber schön wenn es nicht so schnell fährt. Dann fahre ich wenigstens nicht immer vom Wohnzimmertisch. Smile
_________________
Mein Hunger kennt keine Quarz-Uhr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 13:01    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

@microsash habe meinen jetzt endlich auch (war meine Schuld das er so spät da war).
Wollte Dich mal fragen ob Du Probleme mit dem Lenken beim Rückwärtsfahren hast??

Vorwärts kein Problem aber Rückwärts nur geradeaus. Scheint so als würde sich das Rad beim Rückwertsfahren wieder gerade stellen.

Hast du was Ähnliches festgestellt oder sogar gleich ein Tip!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 13:02    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

öh...

Rückwärts lenkts nicht ganz so gut, aber nicht, daß man was ändern müßte ( Lass meins Orginal)

MfG

SAsh
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 10.09.2003, 13:31    Titel: Re: Dreirad-test Antworten mit Zitat

danke, ich glaub ich werde auch nix weiter dran ändern. Maximal ein bisschen Farbkorrektur betreiben, da paar Stellen unsauber sind.

Na ja ist ja auch nicht zum extrem Racing gebaut
Man kann aber tolle Hochstarts damit machen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de