| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
haegar69 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002 Beiträge: 3511
|
Verfasst am: 06.08.2003, 15:31 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
das ist ne alte zapfsäule, mensch... _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002 Beiträge: 1885
|
Verfasst am: 06.08.2003, 15:54 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
@Joe kannst de mir den zurück legen
ich finde die Teile einfach nur KLASSE!! DANKE!!
habe Dir noch ne PM geschickt, danke
P.S. Warum gehen die Bilder nicht wenn man die verlinkt?!?! _________________
![]()
Zuletzt bearbeitet von VD am 06.08.2003, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 06.08.2003, 16:01 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
und im hintergrund des bildes schon der grave digger zusehen (die achse)
finde die teile schick, sind mir aber zu teuer _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan


Anmeldedatum: 08.05.2003 Beiträge: 1121
|
Verfasst am: 06.08.2003, 16:07 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
Goil! Joe, bitte einen reservieren! _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 06.08.2003, 16:27 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
@ Darky
Tja, da läuft halt was, ist aber nicht so einfach, daher dauerts noch.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 06.08.2003, 17:18 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
@microsash
puhhh da bin ich ja froh. wollte die tage mit meinem auch schon ein tagebuch machen, aber die cam war voll hab aber jetzt schon ein paar pics. werds mal posten. Also eines kann ich schon sagen: Das wird mein größtes Projelt ! Hab von Freitag jetzt jeden Tag über 3 Stunden daran gearbeitet. Mir fehlen nur noch die Panzer Hoffentlich kommen die bald an. Meiner wird wahrscheinlich aber eh nicht so technisch ausgereift wie der von cartman oder dir. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.08.2003, 23:32 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
was kosetn die dreiraeder denn nun??
der link geht bei mir ent, mein aol stuerzt andauernd ab, und von microsoft i net explorer will ich agr nich reden
PS: sry das ich nich wusste ads das ne alte zapfsaeule ist |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002 Beiträge: 1778
|
Verfasst am: 07.08.2003, 00:50 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
Schaut mal was ich gerade noch gefunden habe. Den gab oder gibt es auch in einer "Langversion".
Kostenpunkt wird so bei 49,00 Euro liegen, schätze ich jetzt mal. (3.980 Yen+Shipping+Zoll+MwSt) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.08.2003, 00:50 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
WOOHOOO....
without me :-/ |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
Verfasst am: 07.08.2003, 00:51 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
hässlich. zu lang für nen bit _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
razfaz .


Anmeldedatum: 29.11.2002 Beiträge: 94
|
Verfasst am: 07.08.2003, 03:27 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
was is daran haesslich ?
geht es nicht um die technik und verarbeitung ?
das ding sieht doch mal 1A aus .
o.k. kaufen tu ich mir den nicht...
aber cool isses trotzdem.
abgesehen davon sind alle drei dreiraeder ganz
nett anzuschauen.
Zuletzt bearbeitet von razfaz am 07.08.2003, 03:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003 Beiträge: 1796 Wohnort: Wieseck City
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.08.2003, 03:46 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
ich geb chunky recht!
HAEEEESSSSLICH
und zu teuer! |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002 Beiträge: 1778
|
Verfasst am: 07.08.2003, 08:20 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
Und wenn es dann keine mehr gibt, werden alle wieder weinen die ihre Sammlung nie vollständig bekommen. War bei dem Disney Cruiser und dem Voltz genau so.
Wer aber nur mal raced und nicht sammelt, für den ist es sicher kein "must have".
Gruß Joe
Ps. der lange ist kein Bit sondern ein Plastikbausatz!
Noch mal ein Edit/
Muss mich mit meiner Aussage von gerade verbessern. Den Disney Resort Cruiser gibt es bald als Pullback.
Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 07.08.2003, 08:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 07.08.2003, 09:56 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
....... Dreirad....... Disney Bus....... Ferrari......
Nur gut, dass ich kein Sammler bin. Hab z.Z. wieder soviel Spass bei meinen technischen Mods, dass ich sogar überlege das Lambo-Set wieder abzubestellen...... Naja, es ist SO SCHÖN...... _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
turbocat

Anmeldedatum: 01.08.2003 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 07.08.2003, 17:14 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
@microsash
Die Fernbedienung sieht echt unhandlich aus. Ist doch aber schön wenn es nicht so schnell fährt. Dann fahre ich wenigstens nicht immer vom Wohnzimmertisch. _________________ Mein Hunger kennt keine Quarz-Uhr! |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002 Beiträge: 1885
|
Verfasst am: 10.09.2003, 13:01 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
@microsash habe meinen jetzt endlich auch (war meine Schuld das er so spät da war).
Wollte Dich mal fragen ob Du Probleme mit dem Lenken beim Rückwärtsfahren hast??
Vorwärts kein Problem aber Rückwärts nur geradeaus. Scheint so als würde sich das Rad beim Rückwertsfahren wieder gerade stellen.
Hast du was Ähnliches festgestellt oder sogar gleich ein Tip! _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 10.09.2003, 13:02 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
öh...
Rückwärts lenkts nicht ganz so gut, aber nicht, daß man was ändern müßte ( Lass meins Orginal)
MfG
SAsh _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002 Beiträge: 1885
|
Verfasst am: 10.09.2003, 13:31 Titel: Re: Dreirad-test |
|
|
danke, ich glaub ich werde auch nix weiter dran ändern. Maximal ein bisschen Farbkorrektur betreiben, da paar Stellen unsauber sind.
Na ja ist ja auch nicht zum extrem Racing gebaut
Man kann aber tolle Hochstarts damit machen  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
|